Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 3. Liga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Beitragvon Essenforever » 30.09.2013, 16:09

Horst Steffen der Neue Trainer...

Der Vorteil der Kickers könnte sein, dass man sich im Gegensatz zu z. B. Preußen Münster auf den Kampf um den Klassenerhalt vorbereitet ist.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Beitragvon fc96 » 04.10.2013, 10:42

Sehr gute Wahl! Und Buchwald endlich weg.
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2008, 17:07
Wohnort: recklinghausen

Re: Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Beitragvon Essenforever » 04.10.2013, 19:20

Einer von vielen super auf dem Platz, daneben Manager/Vorstand(was auch immer kein gutes Bild abgegeben).
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Beitragvon Prytzgyl » 08.11.2013, 9:49

Steffens Vorstellungen greifen immer mehr. Duisburg war aber wieder einmal nicht zum Aushalten. In der 2.HZ Spiel auf ein Tor - dann macht man die Bude 7 Minuten vor Schluss - bekommt aber noch den Ausgleich.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Beitragvon Essenforever » 09.11.2013, 20:34

1:0 gegen Halle. Diesmal hielt die 0:).Vielleicht geht ja auch gegen die Preußen wieder etwas. :daumen:
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Beitragvon SIR Andrew » 22.04.2014, 13:08

Was für eine Saison? Und sie ist noch nicht zu Ende. Im Sommer letzten Jahres stellte ich die Prognose auf, dass wir wieder eine "unglaubliche" Saison erleben werden. Und? Was war - bis jetzt?
Engelbrecht (ToiToiToi für ihn) sorgt für den ersten Schock der Saison, neben den bekannten Begleiterscheinungen wie Auftaktspiel verlieren und so. Unter Massimo geht plötzlich garnichts mehr, dann wird noch das Schnitzelessen untersagt und wir haben einen neuen Coach. Jürgen Hartmann springt auf die Bank - erneut. Jetzt werden zwar Punkte eingesammelt, doch nach der Neueinstellung von Michael Zeyder und dessen darauffolgende erste Verpflichtung von Coach Horst Steffen, bringen den Guido Buchwald auf den Weg - und zwar auf den Weg fort von den Blauen. Weiterhin wird unter Horst Steffen daheim fleissig gepunktet, während es auswärts noch nicht ganz so rund läuft. Kurz vor Weihnachten dann der Sieg in Erfurt. Blaue Weihnacht! Und in der Rückrunde gibt es - bis dato - genau eine Niederlage (zuhause gegen Chemnitz) und viele Blaue Punkte. Bis heute gar 50 an der Zahl. Einige Spieler wurden nachträglich noch verpflichtet und unsere Helden vom letzten Mai werden langsam, aber sicher, aussortiert - die Zeiten ändern sich auf der Waldau. Selbst auf dem Ponyhof wird im Halbfinale des WFVCups gesiegt und damit sogar vorzeitig die DFB-Pokal-Qualifikation (wegen dem Auftstieg von Heidenheim) geschafft. Jetzt sind es noch drei Spiele, davon zweimal daheim. Zwischendurch noch das Finale in Aspach gegen Heidenheim um den WFV-Cup. ........ NOch könnten wir 59 Punkte erreichen. Unglaublich. Unglaubliche Saison. Und es wird noch kunterblauerBunter....In der nächsten Saison wird es wieder Neuzugänge geben und auch eine neue Tribüne sowie eine ganz neue Rasenheizung auf einem neu vergößerten Rasenplatz auf der Waldau. Und bis das alles fertig ist - da spielen unsere Jungs erstmal an der Kreuzeiche in Reutlingen ihre Heimspiele aus....Also da kommt doch schon wieder unglaubliches auf uns zu. :bw:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Re: Stuttgarter Kickers - wohin führt der Weg?

Beitragvon blaublütig » 04.01.2015, 22:18

Neuzugang bei den Blauen: Manuel Fischer. Da war doch mal was.... :mrgreen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Vorherige

Zurück zu 3. Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron