OSV Hannover

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

OSV Hannover

Beitragvon H-Torsten » 23.03.2010, 22:11

Beim ehemaligen Zweitligisten OSV Hannover steht man momentan noch unter Schock. In der Nacht von Sonntag auf Montag hat dort die alte Holztribüne gebrannt. Der Schaden wird laut örtlicher Medien auf 50.000 Euro geschätzt, die Brandursache ist wohl noch unklar.

Links:
http://www.osv-hannover.com/index.php
http://www.steilpass.de/?p=1684
http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Ost/Tribuene-des-OSV-Hannover-geraet-in-Brand
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron