VfL Germania Leer zieht aus der Oberliga zurück

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der sonstigen Amateure ab der Oberliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

VfL Germania Leer zieht aus der Oberliga zurück

Beitragvon H-Torsten » 26.11.2009, 19:13

So, nun hat es den nächsten Verein in Niedersachsen erwischt. Der VfL Germania Leer zieht seine Mannschaft aus der Oberliga zurück und tritt bereits am Wochenende nicht mehr an. Weitere Infos dazu auf der Internetseite der Germania und bei der Fußballecke.
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Re: VfL Germania Leer zieht aus der Oberliga zurück

Beitragvon Prytzgyl » 26.11.2009, 21:09

... und warum? Weil keiner mehr zu den kleinen Vereinen geht!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: VfL Germania Leer zieht aus der Oberliga zurück

Beitragvon fc96 » 28.11.2009, 17:48

Ist doch o.k. 20% der Amateurvereine fühlen sich zu höherem berufen, und nicht wenige fallen auf die Schnauze früher vor allem wegen mächtiger Sponsoren, die auf ein mal wegbleiben (im Knast), heute meist wegen Verbandsauflagen und -abgaben sowie mangelndem Zuschauersupport.

Da ist Bezirksliga doch super, man kennt die "Jungs", die wohnen nicht 35 km entfernt und trinken nochn frankenheim blue o. ä. nachm Spiel mit dir und siezen den Trainer.

Jedem seine Liga.

Bin auch mal gespannt wie lange das mit meinem FC 96 noch in der Verbandsliga Westfalen gut geht mit 120 Zuschauern...
In der Bezirksliga wäre der Schnitt genauso hoch, der Fußball aber :( beschissen. Aber da sieht man halt für 3,- Kampf.
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2008, 17:07
Wohnort: recklinghausen

Re: VfL Germania Leer zieht aus der Oberliga zurück

Beitragvon Essenforever » 26.03.2010, 4:17

Germania Leer legt Sanierungskonzept vor: Tribüne vollenden und Schulden abbauen

http://www.nordwestsport.com/index.php? ... 80&lang=de
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu Amateure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron