[Sammelhtread] Werder

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

[Sammelhtread] Werder

Beitragvon Prytzgyl » 15.05.2013, 9:13

Schaaf und Werder haben sich einvernehmlich getrennt. Diesmal glaubt man das sogar.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelhtread] Werder

Beitragvon Woiza » 15.05.2013, 17:32

Aber den Zeitpunkt finde ich schon irgendwie mehr als komisch. Warum mit sofortiger Wirkung und nicht einfach noch das letzte Spiel der Saison über die Bühne bringen? :roll:
That's just my 2 ct.
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.

Re: [Sammelhtread] Werder

Beitragvon CrazyHorse » 16.05.2013, 5:10

Hatte mich gestern auch sehr gewundert und fand das auch sehr seltsam. Aber wenn ich mir die ganzen Berichte genau anschaue, scheint es wirklich so zu sein, dass Schaaf sich das letzte Spiel, zumal es ein Auswärtsspiel ist, sich nicht mehr antun wollte.

Nach dem letzten Spiel hätte man sich in aller Ruhe trennen können, jetzt wirkt es wie ein Paukenschlag...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelhtread] Werder

Beitragvon Rinderwahn » 16.05.2013, 7:04

Ich kann mich nur noch ganz schwach an ein Werder ohne Schaaf erinnern. Mal schauen wer sein Nachfolger wird. Die Fußstapfen sind auf jeden Fall sehr groß
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron