Deutsche Torhüter

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Deutsche Torhüter

Beitragvon Rinderwahn » 30.10.2011, 22:10

Wo kommen die im Moment nur alle her? Früher war ein Keeper erst so um die 30 im besten Alter und heute? Neuer mit 25 gehört da ja schon zum alten Eisen. Sippel, Leno, ter Stegen, Zieler, Ulreich, Baumann, Unnerstall,... Auf dieser Position brauchen wir uns in den nächsten Jahren international keine Sorgen machen, oder?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Deutsche Torhüter

Beitragvon Hamsn » 31.10.2011, 9:35

Rinderwahn hat geschrieben:Wo kommen die im Moment nur alle her? Früher war ein Keeper erst so um die 30 im besten Alter und heute? Neuer mit 25 gehört da ja schon zum alten Eisen. Sippel, Leno, ter Stegen, Zieler, Ulreich, Baumann, Unnerstall,... Auf dieser Position brauchen wir uns in den nächsten Jahren international keine Sorgen machen, oder?


Sieht ganz so aus und das ist auch gut so. Dass man es sich leisten kann auf Adler, Weidenfeller und Co zu verzichten, treibt den Engländer vermutlich die Tränen in die Augen :)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron