Messi, Ronaldo und Co. wollen streiken

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Messi, Ronaldo und Co. wollen streiken

Beitragvon Rinderwahn » 11.08.2011, 14:33

Spaniens Fußballmillionäre fühlen sich nicht fair behandelt: Ihre Gewerkschaft ruft jetzt alle Profis der ersten und zweiten Liga zum Streik auf. Viele Superstars wollen die Arbeit tatsächlich niederlegen - "wir werden nicht spielen", sagt Nationaltorwart Casillas.


Spiegel

Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie hält sich mein Mitleid in Grenzen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Messi, Ronaldo und Co. wollen streiken

Beitragvon CrazyHorse » 12.08.2011, 7:24

Im Prinzip denke ich auch so.

Aber wenn ich das hier lese:

"Wir treten für eine Regelung wie in Deutschland, England oder den Niederlanden ein. Dort werden Clubs, die nicht zahlen können, gar nicht erst zugelassen", sagte Rubiales.

Da ist schon etwas dran. Ich denke schon, dass man da etwas ändern muss und in den spanischen Ligen strengere Auflagen für Klubs einführen sollte. Das ist aber ein grundsätzliches Problem. Ob der Streik der Spieler da etwas bewirken kann, wage ich eher zu bezweifeln, zumal die Unterstützung ziemlich in Grenzen hält. Der Druck muss vom Verband kommen, die müssen das ändern...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Messi, Ronaldo und Co. wollen streiken

Beitragvon Rinderwahn » 17.08.2011, 17:31

So, der erste Spieltag in Spanien fällt aus
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Messi, Ronaldo und Co. wollen streiken

Beitragvon Prytzgyl » 18.08.2011, 16:23

Dafür hatten die beim Super-Cup ne Menge Spaß...

Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Messi, Ronaldo und Co. wollen streiken

Beitragvon Rinderwahn » 18.08.2011, 17:16

Hoffentlich erwischt es Mourinho jetzt mal richtig. Özil hat wohl auch eine aufs Maul bekommen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron