[09/10] England

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

[09/10] England

Beitragvon H-Torsten » 13.02.2010, 11:31

Hm, finanzielle Probleme wohl auch in England: Der Portsmouth FC (Premier League)hat wohl bis zum 1. März 2010 Zeit bekommen seine Schulden zu begleichen. Ansonsten war es das wohl. Der Club berichtet von 11,5 Millionen Pfund Steuerschulden. http://www.portsmouthfc.co.uk/LatestNews/news/Portsmouth-Football-Club-Statement-619.aspx

Positives dagegen beim Mansfield Town FC (Blue Square Premier League): Als Aktion durften Zuschauer des Heimspiels gegen den Gateshead FC anstatt 16 Pfund Eintrittsgeld das zahlen, was sie für richtig hielten. Resultat: Es wurden zwischen 3 Pence und 50 Pfund gezahlt und es kamen 7.261 Zuschauer, über das doppelte des Durchschnitts! http://www.mansfieldtown.net/page/MatchReport/0,,10325~50322,00.html
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste