S21

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: S21

Beitragvon CrazyHorse » 27.11.2011, 21:30

Nun, es wird wohl weitergebaut werden. In Freiburg und in vielen südbadischen Gemeinden war die Mehrheit der Menschen, die mit abgestimmet haben, für das Ausstiegsgesetz (in Freiburg sogar 66%), aber vielerorts wurde das benötigte Quorum nicht erreicht. Nun ja, an uns lag das jetzt nicht.

Da Stuttgart nach den letzten Meldungen mit knapper Mehrheit gegen den Ausstieg aus dem Projekt gestimmt hat, wünsche ich den Stuttgartern viel Spass mit "ihrem" Projekt!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: S21

Beitragvon Rinderwahn » 27.11.2011, 21:37

Jetzt geht die Party richtig los
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Abseits...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste

cron