7,5 Stunden Zugfahrt

Alles was es neben dem FUSSBALL und Spocht noch zu bereden gibt!

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

7,5 Stunden Zugfahrt

Beitragvon Hamsn » 21.12.2009, 16:27

Nein - ich berichte hier nicht über das Schneechaos auf deutschen Verkehrswegen zur Vorweihnachtszeit. :mrgreen:
Wer mal über die Feiertage massig Zeit hat und zudem genug Speicherplatz auf dem Rechner frei hat - dem sei diese Bahnmitfahrt auf der Bergensbanen von Bergen nach Oslo empfohlen. Bin diese Strecke 1992 selber gefahren und ohne die Doku gesehen zu haben, denke ich dass sich das Ding lohnt.

Doku Bergensbanen

EDIT: Weiter unter in der Seite kann man über youtube mal für knappe 10 Minuten mitfahren.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Zurück zu Abseits...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron