Der Capitano hört auf

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Der Capitano hört auf

Beitragvon Rinderwahn » 02.10.2012, 19:42

Jetzt ist es offiziell. Michael Ballack beendet seine Karriere. Er war lange Zeit der einzige Deutsche mit dem man sich, fußballerisch, im Ausland sehen lassen konnte. Nie werde ich das Spiel in Österreich bei der EM 08 vergessen als er den Freistoß ins Tor gezimmert hat und ich live im Stadion stand.

Das Ende seiner Karriere hätte er sich selber angenehmer gestalten können. Trotzdem ein Großer
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der Capitano hört auf

Beitragvon Prytzgyl » 03.10.2012, 18:39

Er hat sich stärker gesehen als er tatsächlich war. Mein Fall war er nicht.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Der Capitano hört auf

Beitragvon CrazyHorse » 07.10.2012, 6:28

Rinderwahn hat geschrieben: Nie werde ich das Spiel in Österreich bei der EM 08 vergessen als er den Freistoß ins Tor gezimmert hat und ich live im Stadion stand.

Das war seine letzte Großtat, danach hat er kontinuierlich abgebaut, vor allem in den letzten zwei jahren blitzte sein Spiel immer seltener auf. Seine Zeit war um, nur einsehen wollte er das nicht gleich.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Der Capitano hört auf

Beitragvon Rinderwahn » 07.10.2012, 9:52

CrazyHorse hat geschrieben:Seine Zeit war um, nur einsehen wollte er das nicht gleich.


Frag mal Schumi zu dem Thema
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der Capitano hört auf

Beitragvon Essenforever » 08.10.2012, 3:34

Rinderwahn hat geschrieben:
CrazyHorse hat geschrieben:Seine Zeit war um, nur einsehen wollte er das nicht gleich.


Frag mal Schumi zu dem Thema

Der wohl einzige Sport der nach seinem Rücktritt stark zurück kam war wohl Michael Jordan.

Bei Schumi waren aber wohl die Erwartungen zu hoch. Es war falsch mit dem Auto Titel zu erwarten.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron