Löw Trainer des Jahres...

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Löw Trainer des Jahres...

Beitragvon blauesmiststueck » 10.12.2010, 22:39

Zuletzt geändert von blauesmiststueck am 11.12.2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Löw Triner des Jahres...

Beitragvon Prytzgyl » 11.12.2010, 14:37

Passt schon!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Löw Triner des Jahres...

Beitragvon Rinderwahn » 11.12.2010, 16:05

Wolltest Du lieber van Gaal???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Löw Triner des Jahres...

Beitragvon blauesmiststueck » 11.12.2010, 17:13

Rinderwahn hat geschrieben:Wolltest Du lieber van Gaal???


Das ist Pest und Cholera, keiner von Beiden!!!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Löw Triner des Jahres...

Beitragvon Moeless » 11.12.2010, 20:31

Löw hatte bei der WM schon einige taktische Meisterleistungen auf Lager, das hat man besonders gegen England und Argentinien gesehen. Trotzdem verstehe ich seine Nominierungen / Nichtnominierungen zu einem nicht unerheblichen Teil nicht. Der Erfolg scheint ihm recht zu geben, wobei keiner sagen kann, dass mit der einen oder anderen Änderung bei der WM nicht noch mehr drin gewesen wäre.

Van Gaal wäre übrigens ohnehin völliger Schwachsinn. Der hatte ja nur in der vergangenen Rückrunde Erfolg, nicht in dieser Hinrunde.
Moeless
 

Re: Löw Triner des Jahres...

Beitragvon Rinderwahn » 11.12.2010, 20:45

Moeless hat geschrieben:LDer Erfolg scheint ihm recht zu geben


Und nichts anderes zählt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron