Hartplatzhelden" siegen vor Bundesgerichtshof

Alles was nicht ganz in eine Kategorie passen will und trotzdem mit FUSSBALL zu tun hat.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Hartplatzhelden" siegen vor Bundesgerichtshof

Beitragvon Rinderwahn » 29.10.2010, 7:06

Fußballverbände müssen es künftig hinnehmen, dass von Fans gedrehte kurze Filmszenen von Amateurspielen im Internet veröffentlicht werden. Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe wies die Klage des Württembergischen Fußballverbandes gegen die Internetplattform "Hartplatzhelden" ab.


Spiegel

Sehr schön
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hartplatzhelden" siegen vor Bundesgerichtshof

Beitragvon vosse » 29.10.2010, 7:25

Sehr schön!
Hab's gestern bereits im Fernsehen mitbekommen und sehr gefreut. Wär ja noch schöner gewesen, wenn ausgerechnet der wfv recht bekommen hätte. Einen schlechter organisierten Verband kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Re: Hartplatzhelden" siegen vor Bundesgerichtshof

Beitragvon Prytzgyl » 29.10.2010, 7:53

Finde das Urteil auch hervorragend. Frage mich nur ob sich somit auch für die Regionalliga entsprechende Modelle eröffnen. Ein ligenüberegreifender Internetfernsehsender wäre klasse.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Hartplatzhelden" siegen vor Bundesgerichtshof

Beitragvon CrazyHorse » 29.10.2010, 16:41

Mich freut das besonders riesig! :daumen:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Der Ball ist rund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron